Gästeeinträge für vividus Leipzig

insgesamt 7 Einträge

Seite: 1 » Eintrag vornehmen
Meyer, Rößner schreibt am 20.11.2019 um 10:17 Uhr email
Vielen Dank an Frau Gasoos die mit viel Mühe für uns die perfekte Reise zusammen gestellt hat. Wir haben mit den Reiseveranstalter Phoenix die richtige Wahl für unsere Nil Kreuzfahrt und anschließende Erholungswoche im am rotem Meer getroffen. Für uns hat sich ein Kindheitstraum erfüllt. Die alten Tempelanlagen zu sehen war sehr beeindruckend. Unser Reiseleiter hat die vielen Informationen hervorragend übermittelt, ohne das es einmal zuviel oder langweilig würde. Die ganze Woche Nilkreuzfahrt lief reibungslos ab. Während der freien Zeit konnten wir herrlich auf den Sonnendeck entspannen und dabei die schöne Landschaft an uns vorbei ziehen lassen. Wir haben uns sicher gefühlt. Ein Ansprechpartner war jederzeit verfügbar. Nach der anspruchsvollen Woche mit vollem Kulturprogramm haben wir die Woche in Hurghada am rotem Meer mit hauseigenen Riff beim schnorcheln genossen. Das Hotel war ein Traum. Alles absolut zu empfehlen. Vielen Dank an Frau Gasoos die uns wie immer bei der Buchung so gut berät, und vielen Dank an den Reiseveranstalter Phoenix für die gut organisierte Umsetzung unseres Traumurlaubes in Ägypten.
 
Familie Härtel schreibt am 21.11.2013 um 15:21 Uhr email
...leider sind wir wieder gelandet, ist unser Urlaub auf Kreta vorbei. Es war sehr, sehr schön, das Hotel, das Meer, die Umgebung haben keinen Wunsch offen gelassen. Wir waren zum ersten Mal richtig "faul" im Urlaub und haben die Sonne genossen.
Vielen Dank für die sehr, sehr gute Empfehlung, das Hotel Pilot Beach Resort in Georgioupolis zu buchen.
 
Tyrtania schreibt am 03.04.2012 um 10:56 Uhr email
Wir nutzen unseren Jahresurlaub meist für eine Fernreise und waren schon in vielen Ländern Asiens unterwegs. Diesmal lautete die Reisebüro-Empfehlung: „Rundreise durch die Vereinigten Arabischen Emirate“. Und wieder hat alles gepasst – der vorgeschlagene Reiserveranstalter, das Programm und der zeitliche Ablauf sowie die Organisation der Reise. Gefreut haben wir uns über das vom Reisebüro schon zur Vorbereitung auf die Reise überreichte umfangreiche Informationsmaterial. Einige Bilder nun in der Galerie…
 
Bräuer schreibt am 03.04.2012 um 10:45 Uhr email
Immer wieder gut beraten durch unser Reisebüro waren wir schon in London, Schottland und nun auch mal in Dresden unterwegs. Ideal für einen Stadturlaub das empfohlene Dorint Hotel: super Frühstücksbufett, schöne Zimmer, gut gelegen direkt am Hygiene-Museum
 
Trauberg schreibt am 06.10.2011 um 14:34 Uhr email
Japan auf „eigene Faust“ erkunden – gar kein Problem. Bei der Planung gut unterstützt durch unser Reisebüro erlebten wir im Sommer 2011 ein faszinierendes Land. Auch wir besuchten die bekannten touristischen Ziele, aber ganz ohne Reisegruppe und Reiseleitung. Das ist inzwischen gut möglich, denn neben den japanischen Schriftzeichen sieht man überall Englisch. Die Hotels sind mitunter sogar preisgünstiger als in Deutschland, während Essen, Eintrittsgelder u.ä. auf deutschem Niveau liegen. Sehr zu empfehlen für das preisgünstige, schnelle und komfortable Reisen quer durchs Land ist der Japan Rail Pass.
 
Heger schreibt am 08.07.2011 um 09:52 Uhr email
Bei unseren Reisen zieht es uns in die Ferne - bereits mehrfach wurden wir durch „vividus“ gut beraten. Diesen Sommer entschieden wir uns für Koh Samui. Das empfohlene Hotel Imperial Samui hat uns sehr gut gefallen: sehr schöne Hotelanlage, super Spa-Bereich und sehr schön angelegter Meerwasserpool. Sehr gut gegessen haben wir in den Restaurants Charming, Buco und Courmet Terrace. Für Taucher und Schnorchler ist der Ausflug mit Calypso Diving (deutsche Tauchlehrer) ein tolles Erlebnis. Trubel liebende Gäste sollten sich in Chaweng einquartieren, Chaweng Noi ist ruhiger.
Einige Fotos unserer Reise auch in der vividus-Galerie…
Familie Heger
 
Server-Team schreibt am 03.05.2011 um 13:50 Uhr email - www
Mit viel Spaß bei der Arbeit haben wir Ihnen diese Seite erstellt. Wir wünschen Ihnen maximale Erfolge, zufriedene Kunden und viel Freude mit Ihrer Internetpräsentation. Für Anregungen bzw. Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit besten Grüßen von Ihrem Server-Team
 

Dr. Kirsten Gasoos & Dr. Dagmar Langer
Bornaische Straße 18
04277 Leipzig
Tel. 0341 / 477 39 74 & 0341 / 338 93 29
Fax 0341 / 301 92 59


IndexDatenschutz Impressum

© powered by Server-Team