Aktuelles – Mietwagen

Bei Sunny Cars keine Mehrkosten im Schadensfall

Sunny Cars Unfallmit dem Mietwagen und im Schadensfall auch noch Bearbeitungsgebühren zwischen 35 und 80 Euro? Das ist bei immer mehr Anbietern von Ferienmietwagen zu beobachten.
Anders bei Sunny Cars: Auch im Schadensfall sind Urlauber hier ohne Mehrkosten unterwegs, denn der Mietwagen-Vermittler erstattet auch weiterhin die Unfallbearbeitungsgebühr als garantierte Serviceleistung.
Mit dem umfassenden Versicherungsschutz sind Sunny Cars-Kunden im Falle eines Schadens vollständig abgesichert.
Doch auch sie sollten bei einem Unfall mit dem Mietauto umgehend die Polizei und den Mietwagen-Anbieter vor Ort verständigen und einen Schadensbericht erstellen lassen. Für die Rückerstattung wird dieser dann bei Sunny Cars eingereicht.

Auf Mietwagenrundreisen die USA kennenlernen

Eine Mietwagenrundreise bietet beides: Organisation und Service bei Planung und Durchführung der Reise, aber auch Flexibilität und Individualität, um Land und Leute nach Belieben zu entdecken. Thomas Cook und Neckermann Reisen stellen bei drei sehr beliebten Mietwagenrundreisen im Osten und Westen der USA gerade dies an die erste Stelle: Reisende können nun Anzahl der Nächte, Orte und/ oder Hotels nach Belieben auswählen und sich so einen Route nach eigenen Vorstellungen zusammenstellen lassen.

Mit Elektroautos etwas für den Umweltschutz tun

Kreuzfahrtgäste, die von Palma de Mallorca aus die Insel individuell erkunden möchten, können dies nun mit Elektroautos der Firma Hertz tun. Diese etwas futuristisch anmutenden Fahrzeuge können an diversen Ladestationen in Palma "aufgetankt" werden und sind von Parkgebühren befreit.

Premium-Produkt bei Sunny Cars

Wer bei Sunny Cars ein Mietwagen für eine Reihe von Anmietstationen in Spanien, Griechenland, Italien oder Portugal bucht und sich für das Premium-Paket entscheidet, wird schon beim Blick auf die oft langen Schalterschlangen von den Vorteilen überzeugt sein, denn "Premium-Kunden"

  • erhalten ihr Fahrzeug am Flughafen bevorzugt an Quick Check in-Schaltern,
  • erleben eine einfache und schnelle Fahrzeugübergabe,
  • übergeben den Wagen mit der gleichen Tankfüllung wie bei Übernahme und
  • müssen – bis auf Griechenland – für einen Zusatzfahrer nicht zusätzlich zahlen.

Nur wenige Kilometer vor Ort lassen erkennen: Hier werden auch Mietwagen recht lange gefahren. Mit dem Premiumprodukt mietet man aber einen maximal 1 Jahr alten oder 25.000 km gefahrenen Pkw!

Neue Flitzer bei Drive FTI

Der Mietwagen-Spezialist von FTI bietet diesen Sommer gerade auch in Deutschland besonderes Fahrvergnügen – mit der "Funcars-Flotte", zu der auch Fiat 500, Renault Megane Cabrio und Porsche Cayenne, 911 oder Panamera gehören.
Für viele Länder – so in Island, Norwegen oder Malaysia - stehen neue Partner bereit. Und Kreuzfahrtgäste erwartet auf den Kanaren ein besonderer Service – die kostenlose Hafenzustellung.


Dr. Kirsten Gasoos
Endersstraße 7
04177 Leipzig
Tel. 0341 / 477 39 74
Fax 0341 / 940 19 04

Dr. Dagmar Langer
Bornaische Straße 18
04277 Leipzig
Tel. 0341 / 338 93 29
Fax 0341 / 301 92 59


IndexDatenschutz Impressum

© powered by Server-Team